Mittwoch, 9. November 2005

Worin zeigt sich Ihrer PERSÖNLICHEN Erfahrung nach der besondere Netzwerkcharakter des Mediums Internet?

Das Internet ist ein Mediumkomplex. Es kann Texte, Bilder und Töne darstellen.
Es ist auch ein besonderes Medium. Im Internet hat man mehr Möglichkeiten, etwas kreativ, subjektiv zu machen. Zum Beispiel ist es mein erste Weblog. Ich kann darauf schreiben, was ich will. Ich kann diesen edieren. Und die anderen Menschen können auch hier kommentieren und kommunizieren. Das Internet bietet den Menschen , die gleiche Interessen haben oder bestimmten gemeisamen Gruppen zugehören, eine Plattform der Kommunikation an. Zum Beispiel haben meine Mitstudentinnen in China und ich einen Weblog bei einer chinesischer Internetseite für Schüler und Studenten. Dort können die Schüler oder Studenten aus der selben Klasse einen Weblog einrichten, nachdem sie die Schule abgeschlossen oder das Studium absoviert haben. Damit können sie mitanender kommunizieren, die eignen Bilder hochladen, um die anderen diese anschauen zu lassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weihnachts Wünsche
Hast Du Wünsche an Bundeskanzlerin Angela Merkel und...
yinxiang - 20. Dez, 19:19
Portrait von M-E-X Blog
MEX ("Marktplatz für Existenzgründung") ist eine Business...
yinxiang - 14. Dez, 00:13
kann mich nur anschliessen....
kann mich nur anschliessen. Die drei Argumente greifen...
freshjive - 1. Dez, 18:23
Ich finde, dass du in...
Ich finde, dass du in deinem Beitrag sehr interessante...
VanillaMuffin - 29. Nov, 20:21
Hat das Internet unsere...
Der Text von Jeffrey Boase und Barry Wellman: Personal...
yinxiang - 29. Nov, 00:23

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 19:19

Credits

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

DAS INTERNET
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren