Dienstag, 8. November 2005

Welche Rolle spielt für Sie PERSÖNLICH das Internet?

Ich kann es mir nicht vorstellen, in meinem Leben ohne das Internet zu sein.
Das Internet ist zuerst das Kommunikationsmittel zwischen meiner Familie und mir. Damit können wir uns oft mitanender unterhalten und uns sehen.
Außerdem surfe ich gerne im Internet. Durch das Internet kann ich zu Hause die Nachrichten, die Zeitungen und die Zeitschriften lesen, die Bücher bestellen, die Waren kaufen, schöne Texte lesen, schöne Bilder anschauen...
Das Internet spielt eine große Rolle in meinem Leben. Ich kann ohne Fernsehen, Radio, Zeitung leben, aber nicht ohne das Internet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weihnachts Wünsche
Hast Du Wünsche an Bundeskanzlerin Angela Merkel und...
yinxiang - 20. Dez, 19:19
Portrait von M-E-X Blog
MEX ("Marktplatz für Existenzgründung") ist eine Business...
yinxiang - 14. Dez, 00:13
kann mich nur anschliessen....
kann mich nur anschliessen. Die drei Argumente greifen...
freshjive - 1. Dez, 18:23
Ich finde, dass du in...
Ich finde, dass du in deinem Beitrag sehr interessante...
VanillaMuffin - 29. Nov, 20:21
Hat das Internet unsere...
Der Text von Jeffrey Boase und Barry Wellman: Personal...
yinxiang - 29. Nov, 00:23

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 19:19

Credits

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

DAS INTERNET
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren